DÄNISCHES BETTENLAGER

Customer Service Manager (m/w/d)

Johann-Roithner-Straße 131, 4050 Traun, Austria
Vollzeit

JYSK GmbH

Unternehmensbeschreibung

JYSK ist von einer Filiale in Dänemark im Jahr 1979 auf mittlerweile mehr als 2.900 Filialen weltweit expandiert. Um zukünftiges Wachstum zu sichern, brauchen wir die besten Mitarbeiter/innen.

Stellenbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einer unabhängigen und herausfordernden Arbeit mit Auswirkungen auf die Qualität und Entwicklung der Organisation? Dann bist Du genau der Customer Service Manager, den wir suchen!

Du bist engagiert und Du...

  • hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in leitender Funktion, vorzugsweise im Kundendienst
  • stellst die Kunden an erste Stelle und bietest ihnen gemeinsam mit Deinem Team ein großartiges Erlebnis
  • du bist sowohl in schriftlicher als auch in mündlicher Form kommunikationsstark und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
  • möchtest eine hervorragende Erfolgsbilanz mit Deinem Team erreichen
  • hast Erfahrung in der Leitung und Entwicklung eines Teams und in der Förderung großer Talente
  • kannst unabhängige Entscheidungen in einem dynamischen Umfeld treffen
  • setzt alles daran Dein Team zu coachen und zu entwickeln, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten
  • besitzt ein ausgeprägtes Interesse für die Themen Handel und Vertrieb
  • stellst eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Partnern sicher
  • motivierst Dein Team um hervorragende Ergebnisse zu erzielen
  • repräsentierst das Kundenservice-Center bei verschiedenen Gelegenheiten und fungierst als positiver, sozialer und aktiver JYSK-Botschafter sowohl in internen als auch in externen Kanälen

Wir bieten Dir Entwicklungsmöglichkeiten und...

  • eine umfassende Einführung in Deine neue Position, bei der Du einen guten Überblick über die verschiedenen Funktionen von JYSK erhältst
  • die Chance, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten und Englisch täglich anzuwenden
  • die Verantwortung, ein motiviertes und wettbewerbsfähiges Kundendienstteam zu schaffen
  • eine Kultur mit schnellen und praktischen Entscheidungen auf allen Ebenen der Organisation
  • Entwicklungsmöglichkeiten mit einer internationalen Perspektive für Deine Karriere
  • die Chance, sich zu messen, zu gewinnen und hervorragende Leistungen zu feiern
  • ein Handy und einen Laptop damit Du von Beginn an voll durchstarten kannst
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits

Zusätzliche Informationen

Das jährliche Mindestentgelt (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) beträgt 40.000 € brutto (All-in). Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist, je nach Qualifikation, vorhanden.

Nutze Deine große Chance, Teil von JYSK zu werden. Klicke auf "Jetzt bewerben", um deine Karriere in die Hand zu nehmen.

Bring dedication. Meet possibilities.

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