REMESCO Handelsges.m.b.H REMESCO Handelsges.m.b.H

Wir sind seit über 20 Jahren der europäische Vertriebspartner eines ausländischen Medizinprodukte-herstellers. Unser umfangreiches Sortiment bietet Kunden und Anwendern eine breite Auswahl qualitativ hochwertiger medizinischer Handschuhe für verschiedenste Anwendungsbereiche.

Auftragssachbearbeiter/in Export

Vollzeit (38,5 Stunden)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen von der Bestellung bis zur Fakturierung
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten (Deutsch und Englisch)
  • Planung und Organisation von internationalen Transporten
  • Überwachung der Bestell- und Lieferprozesse
  • Datenpflege im Warenwirtschaftssystem

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder vergleichbar)
  • Erfahrung in der Export- oder Verkaufssachbearbeitung von großem Vorteil
  • die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich
  • sehr gute Englischkenntnisse
  • gute MS Office-Kenntnisse
  • hohe eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im internationalen Umfeld
  • eine familiäre und offene Unternehmenskultur
  • ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
  • eine Bezahlung über dem Kollektivvertrag (ab EUR 1.800,00 pro Monat, mit der Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung)

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z. Hd. Susanne Ogris per E-Mail an: jobs@remesco.com.

REMESCO Handelsges.m.b.H
Grinzinger Allee 5/25
1190 Vienna, Austria