Wir fördern und sichern Familienbetriebe in der Lebensmittelbranche mit einzigartiger Beratungskompetenz und arbeiten nach unserem Leitbild:
Mit POWER und SPASS in eine gesunde, erfolgreiche PARTNERSCHAFT

SekretärIn (w/m/d)

Mind. 30 Stunden bis Vollzeit pro Woche

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation (Telefonbetreuung, Ablage, Terminkoordinationen, Vorbereitung von internen Besprechungsunterlagen, Kundenbetreuung, …)
  • ProjektassistentIn – Unterstützung unserer Projektleiter (Termine Vor- und Nachbearbeiten, Termine koordinieren, Unterlagen aktualisieren, …)
  • Homepage aktualisieren
  • Veranstaltung – Lebensmittelsymposium organisieren (mit Unterstützung)

Ihr Profil: (von Vorteil)

  • Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung oder Lehrabschluss Bürokauffrau (oder vergleichbarer Lehrabschluss)
  • Selbstständiger, eigenverantwortlicher und genauer Arbeitsstil
  • Einsatz- und Lernbereitschaft, Motivation und Teamgeist
  • Verlässlichkeit sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office Programme

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
  • Eine Einschulung je Abteilung
  • Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
  • Schnelle und direkte Entscheidungswege
  • Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung (Firmen-Fitnessturnen, Walking-Gruppe, ..)
  • Mindestgehalt in der Höhe von 1.732,00€ brutto auf Vollzeitbasis. Ein attraktives und leistungsbezogenes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. (Das monatliche KV-Bruttogehalt wird lt. Rahmenkollektivvertrag für „Angestellte für Information und Consulting“ ausbezahlt.)

Auch wenn Sie nicht alle Punkte erfüllen, jedoch bereit sind, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an bewerbung@staudinger-partner.com