Wir sind ein internationaler Großhändler für Alarm- / Video- und Zutrittssysteme mit Hauptsitz in Weikersdorf und Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz.

Für unser wachsendes Unternehmen in unserer Zentrale in Weikersdorf suchen wir zum sofortigen Eintritt eine/n

Mitarbeiter/in für den Verkaufsinnendienst

In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für kaufmännische Anfragen unserer Partner zuständig.

Sie sind belastbar, engagiert und verstehen es mit Lösungen unsere Kunden zu unterstützen.

Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, lösungsorientiertes Handeln und Teamfähigkeit

Ihre Hauptaufgaben:

  • Telefonische Betreuung und Unterstützung unserer Kunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Artikelpflege

Qualifikation:

  • Schulabschluss (HAK, HTL, Lehre etc.) erforderlich
  • EDV Kenntnisse erforderlich
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Englischkenntnisse empfohlen
  • Sicheres Auftreten
  • Gepflegtes Äußeres

Das Mindestbruttogehalt/Monat liegt bei EURO 1.800,00 Selbstverständlich bieten wir auf Grundlage Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz ein marktkonformes und leistungsgerechtes Gehalt.

Wir fördern aktiv Ihre persönliche und berufliche Entwicklung und bieten Ihnen eine umfassende Einschulung und Unterstützung durch ein erfahrenes und kollegiales Team.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bewerbungen mit Foto richten Sie bitte an: