POLARIS Handelsgesellschaft m.b.H.

Wir sind ein international agierendes Außenhandelsunternehmen mit eigenen Produktionsbetrieben und Niederlassungen in Osteuropa und Asien. Unser Kerngeschäft: Herstellung von Bekleidung für bekannte Marken, Berufsbekleidung für Behörden & Corporate Wear.

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung & Customer Service (m/w)

Für unser Head-Office in Wien suchen wir eine junge, dynamische, selbständig arbeitende und verantwortungsbewusste Mitarbeiter/in für Vollzeit (38,5 Wochenstunden).

Ihr Profil :

∙ Gute Kenntnisse in MS Office

∙ Kaufmännische Ausbildung

∙ Organisatorisches Talent und sorgfältiges Arbeiten

∙ Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon und per Email

∙ Teamfähigkeit

∙ Gute und schnelle Auffassungsgabe

Ihre Aufgaben umfassen folgende Bereiche:

∙ Selbstständige kaufmännische Bearbeitung von Kundenaufträgen

∙ Bestellprüfung und Auftragserfassung

∙ Erstellung der Auftragsbestätigung

∙ Erstellung aller lieferrelevanten Dokumente sowie Verrechnung

∙ Änderung & Retouren Management

∙ Dokumentation

∙ Kundenstamm- und Konditionsverwaltung

∙ Lager & Bestandsüberwachung

∙ Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb und Versandlager

Geboten wird:

∙ Abwechslungsreiche Tätigkeit
∙ Angenehmes Betriebsklima
∙ Gute öffentliche Anbindung
∙ Leistungsgerechte Bezahlung

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf senden Sie bitte an Frau Nina Steineck, Landstrasser Hauptstraße 146-148/16/B2, A-1030 Wien.
Email : nsteineck@polarisfamily.com

Zusatz lt. §9 Abs. 2 Gleichbehandlungsgesetz:. Das Kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Vollzeitbasis beträgt EUR 1675,00. Das Gehalt wird auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart.

www.polarisfamily.com