SPIRAL

Als ein führendes, mittelständisches Familienunternehmen im Handel mit Werkzeugen und Maschinen im industriellen und gewerblichen Bereich suchen wir eine(n)

Vertriebs-Innendienstmitarbeiter(in)

Ihre Aufgaben

  • Zusammenarbeit mit den Partnern im Verkaufsaußendienst
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Angebotserstellung
  • Angebotsnachverfolgung
  • Auftragsabwicklung
  • Reklamationsmanagement
  • Allgemeine Back-Officetätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Idealerweise 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Freude am Verkauf und Interesse an Werkzeugen und Maschinen
  • Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick
  • Genaue, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Hohes Engagement

Wir bieten Ihnen

  • Sicherheit eines profitablen österreichischen Familienunternehmens
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Selbständigen Arbeitsbereich

Für die ausgeschriebenePosition gilt einKV-Mindestgrundgehalt von EUR21.644,- brutto pro Jahr. Wir bieten ein für diese Position marktkonformesGehalt, je nachQualifikationundErfahrung.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto per E-Mail an karl.seidl@spiral.at


Information zur Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO):
Durch das Einsenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch Spiral Reihs & Co. KG einverstanden. Wir verarbeiten und speichern Ihre Daten für die Dauer Ihrer Bewerbung. Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen werden bei Nicht-Einstellung nach Ablauf von zwei Monaten entsprechend gelöscht.