Unser Auftraggeber zählt zu den größten, renommiertesten und traditionsreichsten gemeinnützigen Wohnbaugesellschaften Österreichs. Kernkompetenzen sind die Projektentwicklung, der Vertrieb sowie die Verwaltung von Bestands- und Fremdliegenschaften. Die Strategie ist basierend auf nachhaltigem Wachstum durch Innovation, Dynamik und Flexibilität. Zur Verstärkung gelangt im Geschäftsbereich Immobilien-/Objektmanagement am Standort Wien folgende Position zur Ausschreibung:


ASSISTENT/IN IMMOBILIENMANAGEMENT
für renommierte gemeinnützige Wohnbaugesellschaft


In dieser Position unterstützen Sie organisatorisch und administrativ eine Verwaltungsgruppe und sind zuständig für sämtliche Immobilienverwaltungsagenden - wie Schriftverkehr, Auftragsschreiben, telefonische Anfragenbeantwortung, Telefonmanagement, Datenpflege, etc. Weiteres zählen die Kundenbetreuung, die Mithilfe bei der Abwicklung von Versicherungsschäden, die Kontakthaltung zu Mietern und Wohnungseigentümern, die Aufbereitung von Objektdaten sowie die Unterstützung des Hausverwaltungsteams zu Ihrem Aufgabenbereich.

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse und bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Die Zusatzqualifikation des Immobilienverwaltungsassistenten ist vorteilhaft. Von Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit, Stressresistenz, Flexibilität und die Begeisterung für den Service- bzw. Dienstleistungsbereich. Das Monatsbruttogehalt ab EUR 2.700,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wir bieten Ihnen ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen, laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl intern als auch extern, eine gut gewachsene Struktur sowie die Sicherheit und Kompetenz unserer Firmengruppe.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, die Sie bitte an unsere Beraterin, Frau Mag. Wanker-Lassnig senden: