Wir sind ein international tätiges Maschinenbauunternehmen und liefern Ausrüstungen zur Erneuerbaren Energieerzeugung aus Kleinwasserkraftwerken. Am Standort in Hall in Tirol konstruieren, fertigen und montieren wir Turbinen und andere Kraftwerkskomponenten. Unsere internationalen Kunden schätzen unsere Produktqualität, Zuverlässigkeit, Innovationskraft und die eigene Produktion. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Sie sind Teil eines motivierten Teams in einer attraktiven Arbeitsumgebung. Bei Geppert finden Sie kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen vor.

Zur Verstärkung suchen wir Sie (m/w) als:

Assistent(in)

Ihre Aufgaben:

  • Empfang von Besuchern, sowie Telefondienst während der üblichen Bürozeiten
  • Reisebuchungen (z.B. Hotels, Flüge, Bahn oder Mietautos)
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Organisation von Meetings, Vorbereiten von Unterlagen und Präsentationen und teilweise auch Protokollführung
  • Teilweise Übernahme von Tätigkeiten im Bereich Marketing und Messeveranstaltungen

Ihr Profil:

  • Idealerweise Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit oder facheinschlägige abgeschlossene Ausbildung (HBLA , HAK mit Schwerpunkt Marketing) im Falle von Berufseinsteiger(innen)
  • Verlässlichkeit und freundliches Auftreten
  • Aufgrund oft kurzfristig auftretenden Bedarfs, belastbar und flexibel

Entsprechend der verpflichtenden Angabe zum Einkommen informieren wir über das kollektivvertragliche Mindestgehalt von EURO 1.685,66 brutto pro Monat auf Basis Vollzeit. Die Position wird überzahlt und die Höhe der Überzahlung richtet sich nach der Qualifikation des Bewerbers, bzw. der Bewerberin. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf samt Motivationsschreiben senden Sie bitte per Email an karriere@geppert.at. Wir sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit für Ihre Bewerbung zu.