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Teamassistenz & Office Allrounder (w/m/x)
Gute Seele des Büros

(Jn 47037) / Arbeitsort: Graz | Fernitz

Sie wollen sich einer neuen Herausforderung stellen und sehen Ihre Stärke im Backoffice? Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit und legen Wert auf ein familiäres Miteinander? Dann haben wir den richtigen Job für Sie!

Unser Kunde zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Informationstechnologie und bietet seinen Kunden ganzheitliche Unternehmenskonzepte und intelligente Lösungen. Es handelt sich um ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das sich im kontinuierlichen Wachstum befindet und sehr mitarbeiterorientiert und wertschätzend agiert.

Ihre zukünftige Rolle
In dieser abwechslungsreichen Position stehen Sie dem Team in allen organisatorischen und administrativen Belangen zur Seite und unterstützen tatkräftig in verschiedenen Bereichen. Sie arbeiten sehr eng mit der Assistentin des Geschäftsführers zusammen und tragen mit Ihrem Einsatz dazu bei, der Geschäftsführung den Rücken frei zu halten. Zu Ihrem umfangreichen Aufgabenfeld zählen unter anderem folgende Tätigkeiten:
 
  • Interne und externe Terminkoordination
  • Aufbereitung und Erstellung von Besprechungsunterlagen und Dokumenten
  • Reisemanagement
  • Personaladministration und Unterstützung im Onboarding
  • Fuhrparkmanagement
  • Einkauf Büromaterial und Kundengeschenke
  • Mitorganisation von Veranstaltungen und Unterstützung im Marketing
Sie bieten
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre, o.ä.)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, aber nicht notwendig
  • Fundierte MS Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • Herzliche, offene und teamorientierte Persönlichkeit
  • Positive Ausstrahlung und freundliches sowie professionelles Auftreten
Das Besondere an dieser Position
In dieser Tätigkeit wird Ihnen die Möglichkeit geboten, einen wesentlichen Beitrag zu leisten und einen reibungslosen Ablauf im Backoffice sicherzustellen. Sie werden Teil eines wachsenden, innovativen Unternehmens, das von Dynamik und positivem Spirit geprägt ist und Sie erwartet ein Team, in dem wertschätzend und respektvoll miteinander umgegangen wird. Ein besonderer Bonus für alle Tierliebhaber ist der treue Bürohund.

Das Büro befindet sich momentan in Seiersberg, mit 2021 ist ein Umzug in ein neues, modernes Bürogebäude in Fernitz geplant.
Benefits
Gehaltsspanne
2000
2400
Mindestgehalt

Mindestgehalt
EUR 2000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR 2000 und EUR 2400 brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Die zuständige Ansprechpartnerin, Stefanie Karner (+43 664 60 40 57 38), stefanie.karner@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

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