Amaris ist eine unabhängige, internationale Technologie und Management Consulting Gruppe. 2007 gegründet, ist die Gruppe heute bereits in mehr als 50 Ländern vertreten und unterstützt über 750 Kunden weltweit über den gesamten Lebenszyklus ihrer Projekte. Unsere Fachkompetenzen umfassen fünf Innovationsschwerpunkte: Business & Management, Informationstechnologie, Ingenieurwesen & High Tech, Telekommunikation, Biotechnologie & Pharma. Mit über 65 Büros in der ganzen Welt bietet die Gruppe seinen Kunden an all ihren Standorten stets einen engen lokalen Support sowie seinen Mitarbeiter eine Vielzahl an internationalen Karrieremöglichkeiten.

In Österreich konzentriert sich Amaris auf die Bereiche Informationstechnologie, Ingenieurwesen & High Tech sowie Biotechnologie & Pharma. Mit rund 150 Mitarbeitern in Wien und Ostösterreich betreut Amaris 70 Großkunden und unterstützt diese nachhaltig in der Durchführung von komplexen Projekten.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir für den Bereich IT & Information-Service Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Stelle:

2nd Level - IT & Kundenbetreuung

Wien, Vollzeit

Wir suchen der Zeit  einen neuen 2nd Level Support-Experten für unser IT-Support-Team in Wien !

Deine Aufgabe

  • Umfassende IT-Support-Aktivitäten fur 2nd Level: Ticketmanagement, Active Directory, SCCM, Print Management und Patch-Security;
  • Support-Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich erhalten;
  • Qualifizieren, Lösen und Dokumentieren von Hardware- und Softwareproblemen;
  • Implementierung von Serviceanfragen und Standardänderungen;
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Trainingsunterlagen / Wikis / FAQs;
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen internen oder externen Unterstützungsgruppen und operativen Teams;
  • Unterstützung bei Projektmanagementaktivitäten.
     

Dein Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (Apprenticeship oder HTL) mit erster einschlägiger Berufs- oder Praktikumserfahrung im Bereich IT;
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung;
  • Interesse an neuen Technologien;
  • Hohe Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Stressresistenz;
  • Hohe Kundenorientierung und Freude am Umgang mit IT-Anwendern (Erfahrung im Kundenservice von Vorteil);
  • Gute allgemeine IT-Kenntnisse (Computerhardware, Systemkonfiguration, Software-Setup, Netzwerk);
  • Ausgezeichnete Betriebssystemkenntnisse (Microsoft Windows (7/10), Linux, Apple IOS, Android) und Microsoft Office-Kenntnisse (Versionen 2013/2016 / O365);
  • Hohe Fähigkeiten zur Problemlösung und starke Initiative;
  • Teamplayer mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten;
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Stufe C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens Stufe B2 in Wort und Schrift);
  • Selbstständige, organisierte, verständliche Arbeitsweise.
     

Über Uns

  • Ein modernes, dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen;
  • Wir bieten umfangreiche Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten;
  • Sie haben die Chance, einen eigenständigen und abwechslungsreichen Job zu haben;
  • Wir garantieren interessante und herausfordernde Aufgaben;

  • Ort: Wien
  • Vertrag: unbefristet, Vollzeit
  • Abhängig von Qualifikation und Erfahrung beträgt die Gehaltsspanne für diese Position: 2.000 bis 2.500 € brutto / Monat für Vollzeitbeschäftigung, basierend auf dem IT-Tarifvertrag;
  • Sozialleistungen: einschließlich Essensgutscheinen / Kantine, Jahreskarte, Rentenversicherung usw.
     

Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen Job, interessante Entwicklungsperspektiven und einen attraktiven Job in einem modernen Top-Unternehmen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!