„Wir wissen WAS wir tun und WARUM wir es tun“ – Sie auch?

HIRSCH entwickelt und fertigt die fortschrittlichsten, detailreichsten und vornehmsten Armbänder der Welt. HIRSCH Armbänder sind das schönste Kleid der Uhr und somit begehrliche Accessoires. Zusätzlich zu Belastbarkeit, Tragekomfort und Ästhetik perfektionieren wir die technische Funktionalität des Armbands als intelligenter Begleiter.

Aufgrund der positiven Unternehmensentwicklung und Aufbau unseres E-Commerce Bereiches (www.hirschthebracelet.com) wird das internationale Verkaufsteam am Standort Klagenfurt um folgende Position verstärkt:

Vertriebsinnendienst E-Commerce

(sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse)

Aufgabengebiet:

In Ihrer Funktion als MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie nach einer entsprechenden Einschulungsphase die Betreuung inkl. Auftragserfassung und -abwicklung unserer Kunden aus dem Bereich E-Commerce. Sie kommunizieren direkt mit den internationalen Konsumenten und beraten sie rund um das „schönste Kleid der Uhr“ – das Armband. Durch Ihre Erfahrung und Kundenorientierung unterstützen Sie das daily business bei der laufenden Verbesserung und Optimierung der Marketing-, Logistik- und e-Commerce Leistungen. Die aktive Mitarbeit an Kundenbindungsprogrammen ist ebenso eine Ihrer Aufgaben wie das Führen diverser definierter Sales-Kennzahlen und Auswertungen sowie die Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Manager. Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit ist in dieser Position auch die Vertretung der Teamleitung möglich als auch die Entwicklung zum Key User SAP.

Ihr Profil:

Für den Erfolg in dieser Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind bereits Profi in der direkten Betreuung von Kunden (B2C). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert (Französisch, Italienisch). Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, SAP Kenntnisse ergänzen Ihr Profil. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch Ihre Freude in der täglichen Kommunikation und Beratung von und mit den Kunden aus. Der Umgang mit Reklamationen und Retouren ist Ihnen aufgrund Ihrer Erfahrungen im Beschwerdemanagement bestens vertraut. Mit unserem Produkt können Sie sich gut identifizieren und Sie verfügen über eine hohe Affinität zu Uhren und Schmuck. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Lösungsorientierung sowie dynamische, selbstständige und auch (zeitlich) flexible Arbeitsweise. Erste Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen ist von Vorteil.

Unser Angebot:

Unser Kunde bietet Ihnen die eigenverantwortliche Mitarbeit in einem faszinierenden Umfeld eines modern geführten Unternehmens mit beruflichen Entwicklungschancen und flexiblen Arbeitszeiten.

„Sie wissen WAS Sie tun und WARUM Sie es tun“ – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die Gehaltsspanne für diese Position beginnt ab EUR 2.100,00 brutto – bei geeigneter Qualifikation und Erfüllung der Anforderungen.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 78.587 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.