Bluecode® ist eine innovative Smartphone-Zahlungslösung, mit der Kunden schnell, sicher und vor allem anonym im Geschäft und an Automaten per Smartphone bezahlen können. Für die europaweite Expansion und um Bluecode marktführend in Europa zu etablieren, erweitern wir unser Team.

Wir sind ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen mit laufend neuen und spannenden Herausforderungen in einer zukunftssicheren Domäne (mobile Applikation, High Performance Computing, Secure Payment). Wir verstehen uns als flexibles und modernes Unternehmen, mit kollegialem und respektvollem Umgang in einer angenehmen Atmosphäre.

IT Support und Administration (m/w/d)

38,5 Stunden / Vollzeit

Wir suchen Dich für unser Team in Innsbruck. Du bist Teamplayer, lösungsorientiert, wissensdurstig und liebst die Herausforderung? Du bist offen für Neues?

Deine Aufgabengebiete:

  • - 2nd Level Support für Bluecode im speziellen für Endkunden und Partner
  • - Testen unserer App & Features und Dokumentation der Ergebnisse,
  • - administrative Tätigkeiten, wie z.B. Datenerfassung, -änderung,
  • - Betreuung von internen Systemen und Kommunikationstools
  • - Weitere interessante Aufgaben, je nach Auslastung und Qualifikation

Dein Profil:

  • - Ausbildung auf Maturaniveau
  • - Interesse an IT und neuen Technologien
  • - Teamplayer, lösungs- und kundenorientiert
  • - Kommunikationsstark
  • - Berufseinsteiger oder Quereinsteiger (m/w/d) willkommen!

Wir bieten ein Gehalt abhängig von deinen Qualifikationen und unterliegen dem IT-Kollektivvertrag. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass abhängig von der Qualifikation ein KV-Mindestgehalt von € 1.916 pro Monat auf Basis Vollzeit gilt (AT, Einstiegsstufe). Beginn der Tätigkeit nach Vereinbarung.

Alles Weitere erzählen wir dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Bewirb dich jetzt mit Motivationsschreiben und Lebenslauf per E-Mail unter work@bluecode.com – wir freuen uns auf dich!