Prescreen International GmbH

Customer Success Manager (m/w/d)

Die Prescreen International GmbH entwickelt eine cloud-basierte E-Recruiting Lösung für Unternehmen aller Größen. Das machen wir im Herzen Europas - genauer gesagt, in Wien. Gegründet im Jahr 2014 arbeitet unser Team seither mit HR-Abteilungen und Arbeitssuchenden zusammen um zu ermöglichen, dass talentierte Menschen im richtigen Job genau das tun können, was sie lieben und was ihnen am besten liegt.

Seit Juli 2017 gehören wir zum führenden beruflichen Netzwerk im deutschsprachigem Raum, XING. Gemeinsam wollen wir die Zukunft des Recruitings nachhaltig verbessern.

Zur Unterstützung unseres stark wachsenden 70-köpfigen Teams, suchen wir in Wien (6./7. Bezirk) einen Customer Success Manager (m/w/d) in Vollzeit für die Beratung und Betrauung unserer Geschäftskunden.

Deine zukünftige Aufgabe

  • Proaktiver Kundenversteher: Du bist verantwortlich für die Dir übertragenen Kunden und betreust diese im Onboarding. Dabei hältst Du Schulungen zu HR-Prozessen, der Nutzung von Prescreen und „Best Practices“ bei unseren Kunden vor Ort oder via Online Präsentation. Du weißt was sie brauchen, bevor sie es aussprechen. Du erkennst ihre Optimierungspotenziale und verstehst es, die Kunden dort abzuholen wo sie gerade stehen. Ihr Erfolg ist Dein Ziel und Motivation – Tag für Tag.
  • Kompetenter Ansprechpartner: Als solcher stehst Du Deinen Kunden in allen produktbezogenen Fragen zur Seite und unterstützt sie mit Deinem Expertenwissen. Denn Du möchtest die Kunden nicht nur glücklich sehen, sondern sie erfolgreich machen!
  • Out-of-the-Box Denker: Du stellst den Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden während aller Phasen des Customer Lifecycles sicher. Dabei analysierst Du Customer Health und leitest wirksame Customer-Success-Maßnahmen ab. Darüber hinaus wirkst Du an der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen, Lösungen und des Qualitätsstandards mit - dies auch abteilungsübergreifend.

Dein Background

  • Du hast bereits Berufserfahrung in der direkten B2B Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise mit Kundenbindungsprogrammen oder Customer Success.
  • Pluspunkte gibt es für Branchenerfahrung (Recruiting- oder Consulting-Umfeld) oder Berufserfahrung im Bereich der HR-Prozess-Beratung.
  • Du kannst begeistern – ganz ohne Augenkontakt. Allein durch Deine Stimme, Kommunikationsstärke und positive Einstellung fühlen sich unsere Kunden bei Dir bestens aufgehoben.
  • Du bist technisch affin und bringst Grundkenntnisse in HTML/CSS und Schnittstellen-Themen mit. Idealerweise hast Du bereits mit Salesforce und Jira gearbeitet. Außerdem begeisterst Du Dich für neue digitale Lösungen und Software as a Service (SaaS)-Modelle.
  • Eine strukturierte Arbeitsweise und eine proaktive Persönlichkeit zeichnen Dich aus.
  • Probleme? Sind zum Lösen da! Ergebnis- und Kundenorientierung liegen Dir im Blut.
  • Wenn darüber hinaus Deine Deutsch- und Englischkenntnisse ausgezeichnet sind – sowohl in Wort als auch in Schrift, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Dein Package

  • Start-up Atmosphäre
  • Arbeitsplatz ausgestattet mit Apple oder Windows, du hast die Wahl!
  • Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen, jungen, international agierendem Unternehmen
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kreativen Team
  • Unglaubliche Dachterrasse mit einzigartigem Weitblick über Wien um den Afterwork-Drink perfekt zu genießen.
  • Weitere Benefits wie Sodexo Gutscheine, einen Tischfußballtisch im Office, Softdrinks, Kaffee werden bei uns groß geschrieben.
  • Sehr gut erreichbares Büro auf der Mariahilfer Straße (ggü. Leiner) in 1060 Wien

Und der guten Ordnung halber sagen wir, dass jährlich ein KV-Mindestgehalt ab 35.252,- Euro brutto für Vollzeit gilt. Dein tatsächliches Gehalt klären wir dann gern persönlich.

Du hast noch offene Fragen?

Prescreen International GmbH

Alexandra Lenz
Recruiter


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