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Die vertrauenswürdigste Versicherung Österreichs wird man nicht von heute auf morgen. Das erfordert frisches Denken – eine Haltung, die optimistisch und lösungsorientiert ist. Denken Sie, dass Sie so Denken?

Als HR ist unsere Passion, Führungskräfte und Mitarbeiter in Ihrem Aufgabengebiet optimal zu unterstützen – durch Werkzeuge, professionelle Beratung und aussagefähige Analysen.
Um dies vor allem im Bereich der Digitalisierung voranzutreiben suchen wir einen

HR Controller & Digitalisierungsexperte (m/w/d)


Das erwartet Sie:

  • Mitarbeit an der Konzeption und Umsetzung des HR Digitalisierungsprojekts
  • Konzeption, Aufbau und Einführung eines gruppenweiten HR-Reportingkonzepts
    (+ Management-Dashboards)
  • HR-Prozessoptimierung mit den verfügbaren digitalen Möglichkeiten
  • Unterstützung und IT-Betreuung der HR-Kunden in organisatorischer, fachlicher und technischer Hinsicht.
  • Einführung neuer Module und Weiterentwicklung der bestehenden Konfiguration
    (speziell SAP Success Factors (EC), SAP HCM)
  • Support der HR Kunden im Betrieb
  • Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen in Success Factors, bei Bedarf weitere Datenanalyse und Aufbereitung mit MS Office (Excel/Access)

Wir erwarten uns:

  • Abgeschlossene Fachhochschule oder Universität (Technik / Wirtschaft).
  • + 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche bzw. bei IT Providern
  • Fachliches Know-How im HR Bereich (HR-Prozesse, Grundlagen Arbeitsrecht, Basiskenntnisse Payroll)
  • „Agiles mindset“: Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit agilen Methoden
  • Gute IT Applikationskenntnisse in zumindest einer der o.g. Applikationen
  • Erfahrungen in der Betreuung der Anwender und in der Sicherstellung des laufenden Geschäftsbetriebs
  • Kundenorientierung, sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse
  • Hohe Teamfähigkeit, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Proaktives Auftreten und Lösungsorientierung

Und Sie sind:

  • Handlungsorientiert: Sie packen Dinge an und nutzen Gelegenheiten
  • Entscheidungsstark: Sie entscheiden mutig und rechtzeitig
  • Informativ: Sie geben Informationen klar und rechtzeitig weiter
  • Auffassungsstark: Sie lernen schnell und haben einen Blick für Lösungen
  • Fokussiert: Sie haben einen Blick fürs Wesentliche
  • Lösungsorientiert: Sie lösen Schwierigkeiten methodisch
  • Ergebnisorientiert: Sie erreichen Ziele zuverlässig und rechtzeitig
Wir bieten darüber hinaus:
  • Sie sind Teil eines sehr motivierten und engagierten Teams
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeit und legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeit
  • UNIQA bietet viele Sozialleistungen und Benefits
  • Wir fördern individuelle Fähigkeiten und bieten Raum für Entwicklung
  • Wir arbeiten im Zentrum Wiens mit einer sehr guten öffentlichen Anbindung
Ihr jährliches Mindestentgelt: 60.000 Euro brutto. Bei besonderer Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mag. Ljiljana Nikolic
HR Business Partner
Untere Donaustraße 21
A - 1029 Wien
Tel.: 0043 1 21175 - 2155
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