Klötzl Vertriebs GmbH
Klötzl Vertriebs GmbH

DU FEHLST UNS!

Egal ob es um kleine Detaillösungen oder betriebsweite Gesamtkonzepte geht –in Sachen Regelungs-, Lüftungs- und Klimatechnik macht uns niemand etwas vor. Damit das auch so bleibt, suchen wir:

KÄLTETECHNIKER (M/W)
FÜR UNSEREN STANDORT IN LINZ

DEINE AUFGABEN:

  • Störungsbehebung, Reparaturen und Inbetriebnahmen an Kälte- und Wärmepumpenanlagen
  • Überprüfen von Anlagenparametern und Prozessen, mechanische und elektrische Fehlersuche, erkennen von Fehlfunktionen
  • Dokumentation der Service- und Wartungsarbeiten, termin- und zielgerechte Erledigung der Einsätze
  • Telefonischer Kundensupport und Einschulung des Kunden vor Ort
  • Bereitschaftsdienst

UNSERE ERWARTUNGEN:

Idealerweise hast du eine technisch/handwerkliche Ausbildung in der HKL-Technik bzw. bist Kältetechniker mit Meisterabschluss. Wir wenden uns aber auch an Installateure, Elektrotechniker und HTL-Absolventen, welche an einer Aus- und Weiterbildung in dieser Richtung Interesse haben! Du bist kommunikativ und kontaktfreudig, kannst dich gut organisieren, verfügst über ein hohes Konfliktlösungspotential und arbeitest gerne im Team.

UNSER ANGEBOT:

Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreicher Job in einem renommierten Familienunternehmen mit namhaften Kunden, einem hochmotivierten Team und einem tollen Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten sind bei uns ebenso selbstverständlich wie ein großes Angebot an Weiterbildungen. Wechselst du deinen Lebensmittelpunkt für uns, sprechen wir gerne über deine Umzugskosten. Wir bezahlen unsere Mitarbeiter nach dem Kollektivvertrag der metallverarbeitenden Industrie. Für diese Position gilt ein KV-Jahresgehalt von € 33.000,00 brutto. Zusätzlich bieten wir je nach Ausbildung und Qualifikation lukrative Überzahlungen.

INTERESSIERT?

Dann sende Deine aussagekräftige Bewerbung an Christian RIEDL, c.riedl@kloetzl.at oder verwende unseren Bewerbungsbogen https://www.kloetzl.at/bewerbungsformular. Wir freuen uns drauf.

KLÖTZL VERTRIEBS GBMH, Wr. Bundesstraße 40, 4061 LINZ/PASCHING