Wir sind eine Steuerberatungskanzlei im Zentrum von St. Johann im Pongau. Unser Ziel ist, unsere Klienten mit dem Anspruch "Kümmern sie sich um ihr Kerngeschäft, wir erledigen den Rest!" ganzheitlich zu beraten und persönlich zu betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Buchhalter/in

auf Vollzeitbasis

Ihre Aufgaben sind:

  • Selbständige Erstellung von laufenden Buchhaltungen einschließlich unterjähriger Ergebnisauswertungen
  • Erstellung von monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen
  • Persönliche Beratung der Klienten in buchhalterischen Belangen
  • Kontakt mit Behörden und Ämtern

Wir erwarten von Ihnen:

  • eine präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Engagement, Flexibilität und Teamgeist
  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK/HBLA und/oder Buchhalterprüfung
  • gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, RZL-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • angenehmes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
  • fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • KV-Bruttomonatsgehalt von EUR 1.820,00 mit Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: