Du bist eine Sales-Persönlichkeit mit mehrjähriger Hotellerie- und/oder Convention-Erfahrung? Du hast Freude eigenständig an Projekten zu arbeiten und pflegst eine Hands-on Mentalität? Du arbeitest genau und strukturiert und bewahrst auch unter Druck einen kühlen Kopf?

Dann nimm die Chance wahr, die Zukunft eines der erfolgreichsten Tourismusunternehmen Österreichs und des Marktführers im Bereich Kongress-, Event und Seminar-Organisation aktiv mitzugestalten!

Wir erweitern unser Location Finder Team und suchen ab sofort

Location Finder (m/w/d) für unser Headquarter in Wien

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Event- & Seminar-Anfragen 
  • Betreuung von Kunden bei der Auswahl der passenden Location 
  • Erweiterung der Kundendatenbank 
  • Mithilfe bei der Organisation diverser Eigenveranstaltungen
  • Ausarbeitung, Abstimmung und Koordination von Online Marketing Strategien
  • Betreuung der Social Media Kanäle und der laufenden SEA Kampagnen
  • strategische & kreative Content-Entwicklung (Newsletter & Website)
  • Unterstützung bei Team-Projekten
  • Termine vor Ort bei Partnerlocations

Das solltest du im Gepäck haben:

  • touristische Ausbildung bzw. Erfahrung in der Event-Branche
  • einschlägige Sales-Erfahrung (bevorgzugt Hotellerie und/oder im Convention Bereich)
  • Erfahrung im Anzeigenverkauf und Telefonverkauf von Vorteil
  • Erfahrung mit Google Analytics, Adwords sowie SEO
  • stilsicheres Texten in Deutsch und Englisch
  • Hotel- & Location-Kenntnisse von Vorteil
  • Österreich-/Wien-Kenntnisse erwünscht
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse sowie gutes und gepflegtes Auftreten
  • sehr gute PC Kenntnisse (CRM, CMS, Windows 10 inkl. Office Paket)

Das kannst du von uns erwarten:

  • eine 38,5 Stundenwoche von Montag – Freitag
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten privat geführten Reiseunternehmen Österreichs mit rund 150 Mitarbeitern und mehreren Standorten in Zentraleuropa
  • flache Hierarchie und familienähnliches Betriebsklima
  • eine verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit viel Lernpotenzial
  • abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben mit viel Platz für eigene Ideen
  • zentrale Lage im 4. Bezirk, sehr gute öffentliche Anbindung
  • Mitarbeiterrabatte auf Reisen

Die Position wird entsprechend den Bestimmungen des Kollektivvertrages für Reisebüros in die Verwendungsgruppe C eingestuft und je nach beruflicher Erfahrung mit einer marktüblichen Überzahlung vergütet. Wir freuen uns über Ihre schriftliche Bewerbung (Vertraulichkeit wird garantiert) mit Foto an: personal@mondial.at.