Außendienstmitarbeiter / Außendienstmitarbeiterin für medizintechnische Geräte

Wien/Niederösterreich/Burgenland bzw. Oberösterreich/NÖ

Ihre erfolgreiche Gebietsbetreuung umfasst folgende Aufgaben:

  • Qualitative Beratung und Betreuung der Kunden in den Krankenanstalten
  • Kompetente Beratung der Ärzte und des Pflegepersonals vor allem in den Bereichen Anästhesie und Intensive Care
  • Ausbau und Pflege bestehender Kundenkontakte sowie die Gewinnung von Neukunden
  • Betreuung der Entscheidungsträger in Wien/NÖ/Burgenland bzw. OÖ vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss
  • selbstständige Planung der Touren / Kundentermine
  • technisches Grundverständnis (Möglichkeit technische Probleme von Anwenderfehlern unterscheiden zu können ist notwendig)
  • selbstständiger Auf- und Abbau der Demonstrationsgeräten
  • Selbstständige Organisation der notwendigen Materialen vom Lager in Wien und Aufbau in den Krankenanstalten (betrifft z.B. Monitore)

Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam erfolgreich Ziele umsetzen, bringen folgende Qualifikationen mit:

  • Idealer Weise Erfahrungen in Beratung und Vertrieb bzw. Anwendung medizintechnischer Geräte in den Fachbereichen Anästhesie/ Intensive Care oder vergleichbarem
  • Idealer Weide Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder vergleichbare Ausbildung im Healthcare-Bereich
  • Hohes Interesse für den intensiven Verkaufsaußendienst
  • Sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie rhetorisches Geschick und Durchsetzungsvermögen
  • Strukturierter Arbeitsstil mit strategischer Herangehensweise

Wir bieten:

  • Langfristig orientierte Position in einer Wachstumsbranche
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem kleinen, kollegialen und gut eingespielten Team
  • Für diese Position gilt für den Start ein Bruttojahresgehalt ab € 49.000.- sowie ein attraktives Prämienpaket ab dem 2. Jahr, einen Firmen-PKW - eine Überzahlung ist je nach Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung möglich

Wenn wir mit unserer Stellenausschreibung Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail zu. Unsere Ansprechpartnerin bei der Personalberatung ChristenConsulting&Coaching ist:

Mag Friederike Heinrich / www.christenconsulting.com / heinrich@christenconsulting.com.