Grazer Wechselseitige Versicherung

Wir suchen für unsere Landesverkaufsdirektion Graz und Graz-Umgebung mit Dienstort Graz als Karenzvertretung eine/n zuverlässige/n und erfahrene/n

Mitarbeiter (m/w) Backoffice

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Landesdirektors
  • Abwicklung der Korrespondenz und der Terminverwaltung
  • Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Vertriebszahlen
  • Organisation des Backoffice-Bereiches der Landesdirektion

Ihr Profil:

  • Maturaniveau
  • Mehrjährige Erfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Loyalität/Diskretion und Verschwiegenheit
  • Organisations- und Kommunikationstalent
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sinn für Dienstleistung - Serviceorientierung
  • Durchsetzungsvermögen
  • Freundliches und professionelles Auftreten in Verbindung mit einem gepflegten Äußeren
  • Hohe Leistungs- bzw. Einsatzbereitschaft sowie hohe Selbstorganisation
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Genaue Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Hochwertige Aus- und Weiterbildung
  • Ansprechende Beschäftigungskonditionen und die Sicherheit eines Konzerns
  • Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.023,27 brutto pro Monat (38,5 Wochenstunden); mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie unser Team verstärken wollen, bewerben Sie sich bitte online unter www.grawe.at/karriere/jobs.

Grazer Wechselseitige Versicherung AG, 8010 Graz, Herrengasse 18 – 20.