3e Handels- und Dienstleistungs AG

Wir sind Österreichs führende Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation in der Hartwarenbranche
und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Exportsachbearbeiter (m/w/x)

(20 Std./Woche-befristet auf 8 Monate)

Ihre Aufgaben:

  • Exportabwicklung (EU und Drittländer)
  • Abstimmung mit unseren Speditionen
  • Zusammenarbeit mit den Consultants im Ausland
  • Frachtrechnungskontrolle
  • Reklamationsabwicklung (Schadensabwicklung und Gutschrifterstellung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • SAP und MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung im Zollbereich
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit

Wir bieten: Teamorientierten, belastbaren und einsatzfreudigen Bewerber/innen, die Verantwortung übernehmen wollen und gut organisieren können, ein abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen. Benefits wie Essenzuschuss für unsere Kantine und gratis Kaffee runden unser Angebot ab

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt ab € 1.675,00.- brutto pro Monat auf Basis Vollzeit.
Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte (vorzugsweise per Email an die u.a. Adresse) an Frau Mag. Doris Reutner: personal@3e-ag.com

3e Handels- und Dienstleistungs AG
Uhlandstraße 50
4600 Wels

Personal Abteilung
personal@3e-ag.com
www.3e-ag.com