HeaderBild
WIR bringen die Dinge in Bewegung—als Spezialist für Antriebs- und Automatisierungstechnik! Das ist es, was uns als innovatives Unternehmen ausmacht. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsleben in Bewegung – bei Lenze!

Für unseren Standort Asten suchen wir eine/n

Ordermanager (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • tägliche Auftrags- und Terminüberwachung entlang der Supply Chain
  • Hauptansprechperson für den Vertriebsinnendienst in der Bearbeitung von diversen Vertriebsanfragen
  • Interne Betreuung von Fokuskunden
  • Ansprechpartner bei Terminvorziehungen und Eskalationsfällen
  • Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Abstimmung mit dem Materials Management
  • Einsteuerung von Fertigungsaufträgen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre)
  • Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP
  • Hohes Maß an Lösungs- und Kundenorientierung
  • Teamplayer mit selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
  • Freude an einer bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
  • Flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit einer Portion Stressresistenz

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein tolles Team mit Drive und Ideen
  • Täglich frisches Obst und Mittagessen in der Betriebsküche „Lenzeria“
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sowie ein freundliches Betriebsklima mit flachen Hierarchien

Für die Position bieten wir ein Jahresgehalt von mindestens € 28.000 brutto entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.

Kontakt

Lenze Operations Austria GmbH - Human Resources
Mag. Julia Gruber
Telefon: +43 7224 210-124