Das Diagnosehaus in 1110 Wien ab sofort in Voll - oder Teilzeit zur Verstärkung in der Verwaltungszentrale eine/n engagierte/n

Verwaltungsmitarbeiter

für Telefonie und Befundschreiben

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Terminvereinbarungen für mehrere Standorte der Diagnosehausgruppe
  • Schreiben medizinischer Befunde nach Diktat
  • Auskünfte für Patienten
  • Diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Arbeitszeit flexibel einteilbar Mo-Fr zwischen 8-18 Uhr

Unsere Anforderungen:

  • Idealerweise (mehrjährige) Berufserfahrung am Telefon im medizinischen Bereich
  • Berufserfahrung in einer Radiologie von Vorteil
  • Kenntnisse von medizinischen Begrifflichkeiten erwünscht
  • Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Professioneller und freundlicher Umgang mit Patienten
  • Hohe Flexibilität, Organisations- und Teamfähigkeit, Stressresistenz
  • EDV Anwenderkenntnisse (MS Office Paket)
  • rasche Auffassungsgabe sowie Lernfähigkeit
  • Diskretion, Verlässlichkeit und selbstständiger Arbeitsstil
  • Gutes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Eigenständiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • Dynamisches und teamorientiertes Unternehmen
  • Ausgezeichnete Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, U3 Enkplatz
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • 1.700€ brutto mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Erfahrung

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Foto und wesentliche Zeugnisse) unter dem Betreff „Verwaltungszentrale DH11“ per E-Mail an Frau Mag. Wandinger: bewerbung@diagnosehaus.at