BMW Financial Services bietet als Geschäftsbereich der BMW Group innovative Lösungen für Finanzierung, Leasing und Versicherung im Automobilbereich an und zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Praktikant/In Customer Interaction Center (f/m/d) - mind. 6 Monate
Ref-Nr. AT01510

Aufgaben:

In dieser Funktion unterstützen Sie das CIC-Team bei der Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts. Des Weiteren sind Sie für die selbstständige Bearbeitung des Vertragsbestandes verantwortlich. Der Aufgabenbereich wird durch die Pflege der Stammdaten sowie durch den End of Term Prozess abgerundet.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Bank- oder Finanzdienstleistungsbranche.
  • Freundliches Auftreten, hohe Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke.
  • Genauigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft.
  • Sehr gute MS-Office sowie Deutschkenntnisse.

Weitere Angaben
Wir bieten ein gutes Betriebsklima sowie einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Das KV-Mindestgehalt liegt bei EUR 1.919,32 (Vollzeit). Nützen Sie die Chance in einem etablierten und erfolgreichen Finanzdienstleistungsunternehmen der Automobilbranche die Zukunft mitzugestalten.

Wir möchten Sie bitten sich direkt über Online-Tool unter www.bmw.at/karriere auf die Stelle zu bewerben.

Ansprechpartnerin: Sarah Göschl






BMW Austria Bank GmbH