Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Verwaltung von Immobilien aller Art. Der Firmenstandort des Unternehmens befindet sich aktuell in 1010 Wien.
Zur Erweiterung unseres Teams sucht die HV 24 Hausverwaltungs GmbH ab sofort eine(n) engagierte(n)

OBJEKTBUCHHALTER/IN

40 Wochenstunden

Aufgabengebiet:

  • Laufende Objektbuchhaltung von Miet- und Eigentumsobjekten
  • Laufende Betreuung und Aktualisierung der Kreditoren-, Debitoren-, und Objektdatenbank
  • Erstellen von Eigentümer-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnung
  • Rechnungserfassung, rechnerische Rechnungsprüfung und Zahlungsverkehr
  • Mietvorschreibungen, Wertsicherungsanpassungen und Mahnungen
  • Ansprechpartner zu Fragen und Auskünften betreffend der Objektbuchhaltung
  • Beilagen zur Einkommenssteuererklärung
  • Laufende Generierung UVAs

Qualifikation:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH)
  • Zertifizierung zum Immobilienbuchhalter bzw. mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Kenntnisse im Immobiliensteuerrecht
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Strukturierte Arbeitsweise und hohe Service- und Kundenorientierung
  • Belastbarkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Angebot:

Unser dynamisch wachsendes Unternehmen überzeugt durch ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima, einem hohen Grad an Flexibilität und Eigenständigkeit.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit, abwechslungsreiche Aufgaben, ausgezeichnete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Es besteht punktuell nach Vereinbarung auch die Möglichkeit zu Home Office Arbeit mit firmeneigenem Laptop.
Ihr Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt für 40 Wochenstunden mindestens € 2.800 brutto. Je nach entsprechender Ausbildung, beruflicher Qualifikation und Vordienstzeiten wird selbstverständlich ein marktadäquates Gehalt mit attraktiven Benefits (für die Mitarbeiter kostenlose wöchentliche Yoga-Stunde, Mitarbeitervorsorgemodelle) geboten.