HR Assistant im Personalmanagement (m/w) in Teilzeit

Für unseren Standort in Weiz suchen wir SIE als

HR ASSISTANT IM PERSONALMANAGEMENT (M/W)
TEILZEIT (NACHMITTAG)


In dieser spannenden und herausfordernden Position agieren Sie als Spezialist für Mitarbeitermanagement und Recruiting.

Ihre Tätigkeiten:

• Sie inserieren Stellenanzeigen
• Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Kandidaten-Interviews
• Sie erstellen Kandidaten-Profile und koordinieren Vorstellungstermine
• Sie betreuen Ihre MitarbeiterInnen (Vertragserstellung, Schichtplanung, Ansprechpartner bei arbeitsrechtlichen Themen uä)
• Sie bereiten die Unterlagen für die Lohnabrechnung vor


Unsere Anforderungen an Sie:

• Verantwortungsvoll gegenüber Ihren BewerberInnen, MitarbeiterInnen und Kunden
• Schnelle Auffassungsgabe, kurze Reaktionszeiten
• Leidenschaft für HR
• Teamgeist und Serviceorientierung
• Berufserfahrung als Recruiter, im HR oder ähnliches von Vorteil


Unser Angebot an Sie:

• „human forward.“ leben
• Angabe lt. gesetzlichen Vorschriften: KV Mindestbruttogehalt € 1.929,66 (Vollzeit) eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung vorgesehen; nach oben offenes Bonussystem
• Social Benefits (zB Essenszuschuss, Gesundheitsmaßnahmen), Bonus, großartiges Team, gemeinsame Feiern, …
• Arbeitszeiten am Nachmittag
• Motivierte KollegInnen mit Freude an der Arbeit und freundliche und offene Unternehmenskultur

Interessiert? Motiviert? Engagiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung (Projektnummer 200102_AW) – ich bin schon gespannt auf Sie!
Mag. Michaela Kramer, Bakk.

Für weitere Informationen über das Unternehmen besuchen Sie unsere Website unter www.randstad.at

Randstad Austria GmbH

Neubaugasse 43/1/1-2, 1070 Wien
Tel. 01/524 55 01-22,

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