StartImage
HeaderBild

Kapsch BusinessCom

Assistenz Leitung System Integration and Maintenance (m/w/d)

Jetzt bewerben

Diesen Job teilen

Ausdruck Job

Job Facts

Graz
Vollzeit/Teilzeit
DE / EN
ab sofort

Benefits

Aus- und Weiterbildungsangebote
Einkaufsrabatte
Notebook & Smartphone
Weihnachtsurlaub und Fenstertagsregelung

Ihr Kontakt

KontaktKontakt

Pia Lutovsky
HR Recruiting Austria
Kapsch Group

+43 50 811 1917

Unsere Auszeichnungen

Ihre Aufgaben

Der Bereich System Integration und Maintenance (SI & M) ist jene Abteilung innerhalb der Kapsch BusinessCom, welche die Auftragsgewinnung der Kundenaufträge inklusive Umsetzung und Service verantwortet. Im Bereich System Integration und Maintenance Region Süd sind die Teams an 2 Standorten (Graz, Klagenfurt) zusammengefasst.
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Unterstützung der System Integration -Leitung in organisatorischen und administrativen Themen
  • Terminmanagement und Aufgabenmanagement
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten
  • Kontrolle von internen sowie externen Geschäftsdokumenten und Abrechnungen
  • Mitarbeit bei Ausschreibungsverfahren

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAS, HAK, HTL, FH oder Studium)
  • Erfahrungen in den Bereichen Assistenz, Service & Dienstleistung oder Projektmanagement sind von Vorteil
  • Microsoft Office ist sicheres Terrain für Sie, zumal Sie in der professionellen Aufbereitung von Dokumenten und Unterlagen Erfahrung haben
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
  • Mit Ihrem persönlichen Engagement machen Sie das Unmögliche möglich
  • Ihre strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus
  • Technische Kenntnisse von Vorteil

Unser Angebot für Sie

  • Eine Karriere mit spannenden Herausforderungen in einem stabilen, österreichischen Familienunternehmen und international tätigen Know-how und Technologieführer
  • Angenehmes Arbeitsumfeld sowie aktive Mitarbeit – mit viel Spielraum für Eigeninitiative – in einem hoch qualifizierten, familiären Team
  • Bruttogehalt ab EUR 27.440 p.a. (IT-KV) mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation
  • Laufende fach- und persönlichkeitsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen
Wir sind stolz uns als Arbeitgeber für Chancengleichheit einzusetzen und freuen uns über alle Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, religiöser Angehörigkeit/ Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie ethnischer oder nationaler Herkunft.

Über uns

Kapsch BusinessCom, ein Unternehmen der global agierenden Kapsch Group, unterstützt als Digitalisierungspartner Unternehmen bei der Steigerung der Business Performance und Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und agiert dabei als Berater, Systemlieferant und Dienstleistungsanbieter. Das umfangreiche Portfolio umfasst Lösungen für ICT-Infrastruktur, smarte Gebäude-, Medien- und Sicherheitstechnik sowie Outsourcing-Services. Umfassendes Know-how und eine Vielzahl von erfolgreichen Use Cases machen Kapsch zum idealen Begleiter bei der digitalen Transformation.

Unsere Auszeichnungen

de
+43 50 811 1917