Wir sind ein auf die Bau-Branche spezialisiertes IT-Unternehmen, welches seinen Kunden
individuelle Komplettlösungen bietet. Unser Ziel ist es, die Kunden mittels persönlicher und
telefonischer Beratung (Helpdesk), Schulungen und Seminaren sowie Anleitungen optimal zu
betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

KundenbetreuerIN / Support im kaufmännischen Bereich

Schwerpunkt: Lohnverrechnung und Buchhaltung

Aufgabenbereich:

Die Kundenbetreuung findet meist per Telefon statt. Manche Fragen beantworten wir auch per Mail, damit die Kunden die einzelnen Arbeitsschritte besser abarbeiten können. Das Verfassen von Arbeitsanleitungen und Seminarskripten ergänzen den Aufgabenbereich.

Sie bringen mit:

  • mehrjährige Berufserfahrung - im Bau-Büro von Vorteil
  • ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Lohnverrechnung und Buchhaltung
  • Freude an der Kommunikation
  • rasche Auffassungsgabe
  • Flexibilität in der Denk- und Arbeitsweise
  • Führerschein B und Reisebereitschaft (fallweise)

Wir bieten:

  • positives Umfeld zu Kunden und im Team
  • sicheren Arbeitsplatz in einer Future-Branche
  • Vollzeit/Teilzeit mind. 30 Stunden
  • selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • familiäres Arbeitsklima
  • individuelles Eingehen auf persönliche Bedürfnisse
  • laufende Weiterbildung
  • gute öffentliche Verkehrsanbindung

Diese Stelle ist mit einem Bruttogehalt lt. KV Handel A3, Gebiet A, bei 5 jähriger
Berufserfahrung mit € 24.122,-- je Jahr veranschlagt, zzgl. Provisionen und Prämien,
+ Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation (VZ).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: personal@bau-su.at