CREDITREFORM ist seit über 140 Jahren am Markt und heute der führende europäische Dienstleister im Bereich Businessinformation. Wir beschäftigen zurzeit europaweit über 4.500 Mitarbeiter, 150 davon in Österreich. Unsere Services decken den gesamten Bereich des Risikomanagements eines Unternehmens ab und werden täglich von unseren Kunden auch systemunterstützt genutzt.

Für unsere Zentrale in Wien suchen wir eine/n engagierte/n:

Call Center Agent (m/w/d) für In- & Outbound

Vollzeit, 40h

IHR AUFGABENGEBIET:
  • Telefonische In- & Outbound Betreuung im Bereich Insolvenzvertretung B2B und B2C
  • Telefonischer Vertrieb unserer Dienstleistungen
  • Professionelles Kundenmanagement mittels CRM-System
  • (Mit-) Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung
IHR PROFIL:
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationstalent
  • Selbstständige Arbeitsweise, kompetentes und freundliches Auftreten, sehr lösungsorientiert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
UNSER ANGEBOT:
  • Fixanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich nach der Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem dynamischen, ambitionierten Team
  • Interne und externe Weiterbildungsprogramme
  • Attraktive Bezahlung, bestehend aus Grundgehalt und einem variablen Provisionsanteil
Wir bieten Ihnen ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 24.500,00 brutto pro Jahr. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 77.467 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.