Während du diesen Text liest, bewirbt sich vielleicht gerade jemand anders um diese Stelle... Am besten gibst du ein bisschen Gas, um nicht die Bewerbungsfrist zu verpassen! Da – war das nicht ein Telefon? Kein Problem, oder? Multitasking ist ja ohnehin dein Ding! So – jetzt aber schnell. Überspring den Absatz am besten und klicke gleich auf „Bewerbung abschicken“! Nein? Wow, du scheinst es ja sehr genau zu nehmen – das finden wir gut!

Projektmanager (m/w/d)

bei Agentur CMM

Jetzt aber mal ehrlich: Dich scheint ja gar nichts aus der Ruhe zu bringen! Jetzt sag bloß, du hast auch noch ein selbstbewusstes Auftreten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung?
Ok – und wie sieht es mit deiner Begeisterungsfähigkeit aus? Brennst du darauf, gemeinsam mit uns großartige Projekte umzusetzen – und zwar für alle Kunden, die du persönlich betreust? Auch Wettbewerbsanalyse und Budgetverantwortung übernimmst du mit Freuden?

Du coole Socke! Bei uns bist du richtig. Bewirb dich jetzt als Key Account Manager/in einer der führenden
Agenturen der Steiermark – und keine Sorge: bei deinen Eigenschaften warten wir gerne darauf, dass du auch die restliche Ausschreibung zu Ende liest ;)

Wir erwarten:

  • ausgeprägtes Verkaufs- und Kommunikationstalent
  • hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • hohe Begeisterungsfähigkeit und starker Wille, etwas zu bewegen
  • kontinuierliche Optimierung der unternehmensinternen Abläufe
  • Teamleading
  • Liebe zur Kommunikation und Begeisterung für jedes Projekt
  • Wille zur Weiterentwicklung
  • hohe Belastbarkeit und Stressresistenz
  • gutes Zeitmanagement und Termintreue

Wir bieten:

  • spannende Projekte aus einer vielfältigen Klienten- und Branchenliste
  • die Möglichkeit, die Kundenakquise und Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten
  • ein vielfältiges und hochmotiviertes Client Service Team
  • persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • die mit Sicherheit besten Kollegen der Branche
    (Schoko-Sharing, Mittagspause auf Liegestühlen und Agenturhund inklusive)
  • ein Brutto-Monatsgehalt ab EUR 2.000,-- für 40 Wochenstunden