HR Consulting Alexander Wozak GmbH Personal- und Managementberatung

Kundensupport für IT & Technik (m/w) für #internationale #Kunden, Wien

Kennnummer: W-127/2020

Unser Kunde ist ein kleines, feines Technologie – Unternehmen, welches sich mit seinen Produkten der Digitalisierung der Messebranche verschrieben hat. Im Zuge der Internationalisierung und des Ausbaus des Produktportfolio wird das Support-Team in Wien verstärkt und wir suchen ab sofort einen Kundensupport für IT & Technik (m/w) für die Betreuung internationaler Kunden.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Technischer Kundensupport der internationalen Kunden (via Telefon, E-Mail, Chat)
  • Unterstützung der Kunden bei der Produktauswahl in der Presales-Phase
  • Weitergabe von Support Aufgaben an bestehende Teams vor Ort
  • Punktueller vor Ort Support der Kunden bei Messen und Kongressen
  • Pflege von Help-Center Artikeln
  • Enge Zusammenarbeit zwischen der Produktentwicklung und dem 2nd Level Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Uni, HTL, Lehre) oder ähnliches
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position im 2nd-Level Support
  • Erfahrung in der Anwendung von HelpDesk-Systemen (z.B.: Zendesk, Zoho Desk,…)
  • Sattelfest im Support für iOS und Android
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Begrenzte Reisebereitschaft bis zu 20 Tagen/Jahr, dh.ca. 1x pro Quartal (vor Ort Support bei Messen und Kongressen)
  • Gelegentlicher Bereitschaftsdienst (Handy), 1x pro Quartal

Ihre persönlichen Stärken:

  • Freude am Umgang mit Menschen und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles Auftreten
  • Lösungs- und Kundenorientierung mit Blick über den Tellerrand
  • Teamplayer
  • Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil

Unser Kunde bietet Ihnen:

  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem unterstützenden Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten
  • Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten als Teil der Arbeit – Lernen ist in der Arbeitszeit nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
  • Ein Büro mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit sowie moderner Ausstattung und Arbeitsplatzumgebung
  • Jahreskarte der Wiener Linien (Jobticket)
  • Eine sichere Anstellung in einem finanziell gesunden und innovativen Unternehmen
  • Und es wird Wert gelegt auf sehr guten Kaffee!

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt zwischen € 3.000,00 und € 3.500,00 je nach Qualifikation und Berufserfahrung vorgesehen.

Wenn Sie an dieser spannenden Position interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an wien@hrconsulting.at. Unser Berater, Herr Ing. Alexander Wozak, steht Ihnen jederzeit sehr gerne für Fragen telefonisch (+43 664 10 19 263) oder per E-Mail zur Verfügung.

Kennummer: W-127/2020

Ihre Ansprechperson:

HR Consulting Alexander Wozak GmbH

Ihre Ansprechperson:

Alexander Wozak

wien@hrconsulting.at

+43 664 101 92 63

Online bewerben