Steirer Mika & Comp WirtschaftstreuhandgesmbH

Mitarbeiter_in Office Management

Vollzeit

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen

  • elektronischer sowie physischer Postein- und ausgang
  • Unterstützung unserer Berater/innen in administrativer Hinsicht
  • die Entgegennahme von Telefonaten
  • Begrüßung und Betreung von Gästen
  • Vorbereitung (bzw. Vorerfassung) von Belegen für die Buchhaltung

Wir bieten Ihnen

  • leistungsgerechte Entlohnung
  • Gute Work-Life-Balance aufgrund Gleitzeitvereinbarung
  • Mehr als vier Mitarbeiterevents pro Jahr tragen zu unserem positiven Betriebsklima bei
  • Frisches Obst und Getränke

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Foto an alexandra.jakl@steirer-mika.at

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet das Mindestgehalt laut Kollektivvertrag anzugeben, das derzeit bei EUR 1.665,30 liegt. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist selbstverständlich vorhanden