Wir sind eine familiär geführte Steuerberatungskanzlei in Wr. Neudorf (Bezirk Mödling) mit 9 Mitarbeiter/innen. Unser Klientenstock ist breit gefächert und umfasst überwiegend Einzelunternehmen und Kapitalgesellschaften, bis hin zu konzernzugehörigen Unternehmen. Als laufend wachsende Kanzlei suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

(Bilanz-) Buchhalter/in

30 - 40 Wochenstunden

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellen der laufenden Buchhaltungen unserer Klienten bis zur Rohbilanz, sowie der dazugehörigen Auswertungen und Umsatzsteuervoranmeldungen
  • laufende Kontenabstimmung und Kontrollen
  • Vorbereitungstätigkeiten für die Jahresabschlusserstellung
  • Korrespondenz mit Klienten, Ämtern und Behörden
  • Papierlose Buchhaltung

Unser Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung (HAK, etc.) oder (Bilanz-)Buchhalterprüfung (WIFI, WT-Akademie, etc.)
  • Berufserfahrung bei einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
  • Selbständigkeit und Verlässlichkeit
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise
  • BMD/NTCS-Kenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:

  • Individuelle Karriereförderung
  • Übernahme von Fortbildungskosten
  • Flache Hierarchien und kollegiales Arbeitsklima
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Bruttomonatsgehalt bei Vollzeitbeschäftigung ab EUR 2.200 / Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.