ENGIE Austria GmbH

Als führende technische Dienstleistungsgruppe bieten wir unseren Kunden das gesamte Spektrum von Haustechnik, Elektro, Bau, Service und Modernisierung sowie Energieversorgung und -optimierung. Als wichtiges Element der Unternehmenskultur haben wir uns zum Ziel gesetzt, umweltfreundliche und nachhaltige Lösungen zu entwickeln und anzubieten.
In diesem zukunftsorientierten Umfeld suchen wir eine/n

HR Generalist (m/w/x)

Teilzeit - 25 Stunden/Woche


Ihre Aufgaben:

In dieser vielseitigen Position betreuen Sie als operativer Business Partner 3 Konzerngesellschaften und sind Ansprechpartner für Führungskräfte und MitarbeiterInnen bei allen HR relevanten Themenstellungen. Fachliche Schwerpunkte liegen dabei im Recruiting & Employer Branding sowie der dazugehörigen HR-Administration im gesamten Employee-Life-Cycle.

Ihr Profil:

  • Einschlägige HR Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in generalistischer HR Position, gerne auch Wiedereinstieg
  • Solide Arbeitsrechtskenntnisse, KV Metall Industrie
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office etc.)
  • kommunikationsstark, verantwortungsbewusst
  • lernwillig, Teamplayer/in
  • selbständig, service- und lösungsorientiert
  • Bereitschaft zur eingeschränkten Reisetätigkeit (max. 10% in Österreich)

Wir bieten:

  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten, Kinderferienbetreuung, persönliche Weiterbildungsangebote sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • „global player but local hero“ – beständiges und sehr erfolgreich in Österreich tätiges Unternehmen
  • Bezahlung, nach KV der Metallindustrie, ab € 2.250 brutto / Monat Basis 25 Stunden/Woche, Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung


Bringen Sie sich ein, gestalten Sie aktiv mit und tragen Sie Ihren Teil zu unserem Erfolg bei! Wir freuen wir uns auf Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbung inkl. Zeugnisse
an Fr. Mag. Susanna Zahn,
E-Mail: susanna.zahn@at.engie.com

ENGIE Austria GmbH
1110 Wien, Leberstraße 120
www.engie.at