Gronda GmbH

Junior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Gewinne mit deinen Social Media Posts tausende neue Nutzer

Bewirb dich jetzt

Gronda GmbH

20-38,5h

Gronda GmbH

26k + Share-Programm
(Überzahlung je nach Erfahrung)

Gronda GmbH

Innsbruck/Wattens

Gronda GmbH

Ab sofort

Deine Mission

Wir sind schon heute das Start-Up in Österreich mit den meisten Social Media Interaktionen. Gleichzeitig gibt es noch so viel mehr zu gestalten und zu erreichen und da kommst du ins Spiel. Du bist in der ersten Reihe, wenn es darum geht, unsere bestehenden online Marketingkanäle noch effizienter zu gestalten. Gleichzeitig arbeitest du aktiv die Erschließung neuer Kanäle mit. Das Ziel: Hospitality Fachkräfte aus Küche, Service und Bar als Nutzer zu gewinnen und Ihnen somit die Möglichkeit zu geben, das nächste Level zu erreichen. In Bezug auf ihre Skills und in ihrer Karriere. Zuerst im deutschprachigen Raum, dann in Europa und zukünftig auch weltweit. In dieser Zeit entwickelst du dich selbst auch aktiv weiter und wächst sowohl als Persönlichkeit als auch als Online Marketing Professional.

Wer wir sind

Wir ermöglichen es Fachkräften und Unternehmen aus der gehobenen Hotellerie & Gastronomie ihr volles Potential zu entfalten. Über unsere App und Plattform können Hospitality Professionals aus Küche, Service und Bar neue Jobs finden, sich vernetzen und Inspiration & Wissen austauschen. Unternehmen bieten wir Lösungen im Recruiting und Employer Branding.
Dadurch gehören wir schon heute zu den am schnellsten wachsenden Start-Ups in Österreich und sind das größte Karrierenetzwerk für die Hospitality Industrie im deutschsprachigen Raum. (…und bald vielleicht durch deine Mitarbeit auch weltweit)

Dein Verantwortungsbereich

  • Du erstellst, trackst und optimierst online Werbekampagnen über z.B. Facebook und Instagram
  • Du analysierst Kampagnenergebnisse und sorgst dadurch dafür, dass gutes noch besser wird
  • Du erschließt neue Möglichkeiten zur Nutzergewinnung und optimierst diese
  • Du gewährleistest ein einwandfreies Tracking aller Kampagnen und das Reporting wichtiger KPIs
  • Gemeinsam mit dem Team erarbeitest du neue Strategien
  • Du übernimmst eigene Projekte und trägst die Verantwortung für diese

Was du mitbringen solltest

  • Du brennst für B2C Online Marketing und das Steigern von Nutzerzahlen
  • Du bist nicht nur Social Media affin, sondern du bist Social Media
  • Deine Kommunikation ist auf den Punkt und begeisternd
  • Du triffst datenbasierte Entscheidungen und liebst es, Gutes noch besser zu machen
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich mindestens gut auf Englisch verständigen
  • Ein Plus wäre, wenn du schon mit Tools wie Slack, Trello und Co gearbeitet hast