Lehrstelle ElektronikerIn / Informations- und Telekommunikationstechnik für Vorarlberg (w/m)

Starte mit uns durch und bewirb dich um einen Lehrplatz bei A1!
Bei uns wirst du nicht nur zur/m ExpertIn auf einem Gebiet, sondern erhältst auch Einblicke in die vielfältigen Themen von A1. Während deiner Lehrausbildung arbeitest du immer wieder für einige Wochen in unterschiedlichen Bereichen und Abteilungen mit und entwickelst dich gemeinsam mit uns weiter. Make it happen!

Deine Lehre
Zeigst du tolle Leistungen, dann zählen wir auch bei Events, wie z.B. dem Hahnenkamm Rennen und A1 Beach Volleyball auf dich.


Du bist bei uns richtig, weil...
Besonders freuen wir uns über deine Bewerbung, wenn du motiviert in die Berufswelt einsteigen willst!


Wir bieten dir

Wir bieten dir die Chance, die Zukunft von Österreichs größtem Kommunikationsunternehmen aktiv mitzugestalten.

Die monatliche Lehrlingsentschädigung laut Kollektivvertrag A1 Telekom Austria AG beträgt im 1. Lehrjahr € 700,- brutto.

Wir freuen uns besonders über die Bewerbung von Mädchen!

Bewirb dich jetzt und starte im September 2020 als Lehrling bei A1 durch!
Apply Now