„Wir schulen unsere Mitarbeiter nicht auf
Freundlichkeit, wir stellen freundliche Menschen ein!“
ROBERT F. HARTLAUER

Wir suchen für unsere Zentrale in Steyr eine/n

Sachbearbeiter/in operativer
Einkauf und Bestandsmanagement

Tradition trifft Zukunft – starten Sie durch in einem
der erfolgreichsten Familienunternehmen Österreichs.

Ihre Aufgaben:

  • Operative Steuerung der Bestückung mit Ware unserer Geschäfte
  • Bestandsoptimierung und Absatzplanung mit LogoMate
  • Kontrolle und gegebenenfalls Adaption der Bestellvorschläge bzw. Verteilungsschlüssel
  • Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Mitarbeiter/innen und Lieferanten
  • Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung sämtlicher Dispositionsagenden

Unser Angebot:

  • Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz im Dispo-Team eines österreichischen Topunternehmens
  • Umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegte Position
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein familiäres Betriebsklima

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HAK)
  • Erste Arbeitserfahrung erwünscht
  • Die Arbeit mit Microsoft-Excel verursacht Ihnen keine Bauchschmerzen
  • Sie konnten im besten Fall schon Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sammeln
  • Freude am strukturierten Arbeiten
  • Sie arbeiten genau und hinterfragen Ergebnisse auf deren Plausibilität
  • Sie können gut im Team arbeiten und stimmen sich zur Zielerreichung mit den Kolleginnen und Kollegen ab

Gehalt:

Wir bieten Ihnen für diese Position ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab € 25.200. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.