Unser oberösterreichischer Kunde ist ein äußerst erfolgreicher technischer Dienstleister und erfüllt auf Basis seiner hochqualifizierten Mitarbeiter/innen, besonders innovativen Konzepte und konsequenten Kundenorientierung die höchsten Ansprüche seiner Kunden. Zur Unterstützung der Geschäftsführung und für das Management des gesamten Back-Office suchen wir eine/n engagierte/n und zuverlässige/n:

Office Manager/in

Großraum Linz, Teilzeit (20-25h), auch für Wiedereinsteiger/innen

Ihre Aufgabe:
Gemeinsam mit einer Kollegin schaukeln Sie nach intensiver Einschulungsphase als Team das Backoffice und vertreten sich gegenseitig. Als zentrale Anlaufstelle sind Sie beide der Anker des Unternehmens und interne Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den einzelnen Abteilungen. Nach außen repräsentieren Sie als Visitenkarte das Unternehmen bei Kunden und Lieferanten. Dementsprechend ist Ihr Aufgabenbereich breit gefächert und umfasst neben klassischen Sekretariatsagenden und der Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen Belangen und Personalangelegenheiten, auch die gesamte Büroorganisation, Vorbereitung für die Lohnverrechnung und Buchhaltung sowie die Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.
Ihr Profil:
Beruflich oder privat sind Sie Profi darin, mehrere Bälle in der Luft zu halten. Multitasking? Aber gerne! - Denn Sie lieben es, mit Ihrem organisatorischen Geschick die Dinge am Laufen zu halten und sich bei Ihren Kollegen wie auch gegenüber Kunden als kompetente/r Ansprechpartner/in zu positionieren. Diskretion und Vertrauenswürdigkeit sind für Sie selbstverständlich und als gefestigte Persönlichkeit mit gewandtem Auftreten und Kommunikationsstärke unterstützen Sie Ihre Vorgesetzten mit Commitment und Fingerspitzengefühl. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und professionelle Korrespondenz sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich.
Ihre Benefits:
Neben attraktiven gesundheitsfördernden Angeboten und wertvollen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 38.000,- (Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Konnten wir Sie interessieren und möchten Sie gerne organisieren? Dann freut sich unser Kunde, mit Ihnen gemeinsam neue Wege zu gehen! Wir garantieren Ihnen eine streng vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen (Kenn-Nr. 2475-HILL).