f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

Dies ist Ihre Chance auf eine vielseitige Position, die Ihnen vom ersten Tag an Verantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben bietet! Unser Kunde ist ein innovatives, internationales Dienstleistungsunternehmen, dessen wirtschaftliche Aktivitäten sich über mehrere Standorte erstrecken. In Ihrer Rolle übernehmen Sie, am Hauptstandort südlich von Graz, eigenverantwortlich alle Buchhaltungs- und Bilanzierungsagenden der GmbH. Wenn Sie ein breites Aufgabenfeld in einem etablierten Unternehmen mit viel Gestaltungsfreiraum suchen, dann bewerben Sie sich!

Buchhalter/in mit Bilanzierungsaufgaben
in einem innovativen, internationalen Unternehmen

Das erwartet Sie

Das zukunftsorientierte Unternehmen mit ca. 160 Mitarbeiter/innen besticht durch eine lockere, angenehme Arbeitsatmosphäre und ein harmonisches und humorvolles Miteinander. Das Unternehmen hat eine offene Du-Kultur und bietet Ihnen außerdem:

  • Eine eigenverantwortliche Position eingebettet in ein kleines Rechnungswesen-Team
  • Eine Wochenarbeitszeit von 38,5 h/Woche ohne Kernzeiten
  • Attraktives, kostenloses Gesundheitsprogramm (Yoga, Laufen, Tennisabo, Massageeinheiten, etc.)
  • Großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Essenbons für Restaurants in der Nähe. eine kleine Kantine und ein Jausenstand vor Ort
  • kostenlose Parkplätze, öffentliche Erreichbarkeit

Als Verhandlungsbasis für Ihre Entlohnung gilt ein Gehalt von Euro 3.000,00 bis 3.500,00 brutto für 38,5h/Woche.

Das ist Ihre Rolle

Bei dieser neu geschaffenen Stelle übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Tätigkeiten:

  • Selbstständige Abwicklung der laufenden Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kassa, Reisekosten)
  • Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB und IFRS
  • UVA und ZM Meldungen an das Finanzamt, Korrespondenz mit dem Steuerberater
  • Reporting zum Konzern

Ihr Profil

Sie haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Buchhalter/in und können eine kaufmännische Ausbildung (Buchhalterlehrgang, HAK oder Studium) vorweisen. IFRS Kenntnisse sind Voraussetzung, aufgrund der neu gegründeten Tochtergesellschaften im Ausland. Ihre Englischkenntnisse sollten auf einem guten Niveau sein. Von Vorteil ist, wenn Sie bereits die Bilanzbuchhalterprüfung absolviert haben. Außerdem sind Sie zuverlässig und bestechen durch Hands-on-Mentalität. Sie sind ambitioniert und wollen Ihre bisherige Berufserfahrung gerne in einer verantwortungsvollen Position einsetzen. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH mit Sitz in Graz und Wien ist eine spezialisierte Personalvermittlung im kaufmännischen Bereich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten. Bei Interesse geben wir Ihnen gern umfangreiche Details zu unserem Kunden und zur freien Stelle.

f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website www.f-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen
Frau Mag. Sarah Jauk, MA, unter 0664 58 39 131 gerne zur Verfügung.