Büro Team  Armbrust GmbH

Büroteam Armbrust GmbH – „businesslösungen aus einer hand“


Seit 29 Jahren sind wir ein Büroausstatter in Leibnitz mit den Themenbereichen:
EDV-Netzwerkinstallation und Betreuung,
Canon Drucklösungen Miete-und Wartung, Büromöbel Planung bis Montage.


Für den Bereich Büromaschinen suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine/n Servicetechniker/In für Büromaschinen (Drucklösungen)

Profil:

  • Abgeschlossene Lehre Büromaschinen Technik (IT-Systemtechnik), Elektrotechnik, Mechatronik
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • Voraussetzung Kenntnisse in Elektronik und Mechanik, zur Reparatur und Wartung von Büromaschinen
  • Einbinden von Drucklösungen in Windows/OSx Netzwerken
  • Sprachkenntnisse Englisch
  • Eigenständiges, systematisches und zielorientiertes Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Wahrnehmung externer Termine
  • Führerschein B

Aufgaben:

  • Problemanalyse, Fehlerbehebung und Betreuung von Büromaschinen
  • Installation und Einbinden von Drucklösungen
  • Wahrnehmung externer Termine
  • Sie müssen Arbeits- und Sicherheitsanweisungen zuverlässig verstehen und ausführen und sicher im Team kommunizieren können. Außerdem lesen Sie schriftliche Unterlagen und Pläne, setzen diese um und führen selbst Arbeitsaufzeichnungen. Sie haben umfangreichen persönlichen und telefonischen Kontakt zu Ihren Auftraggeber/Innen bzw. Kunden/Innen und besprechen die Probleme, Anforderungen und Lösungsansätze mit ihnen.

Das Mindestentgelt für die ausgeschriebene Stelle beträgt zwischen 1.882,69 EUR und 2.205,18 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung nach Mechatronik-KV 2019. Je nach Erfahrung und Qualifikationen ist eine Überzahlung vorgesehen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an harmbrust@btl.at z.Hd. Frau Heidi Armbrust