Unser Auftraggeber ist eine seit über 20 Jahren etablierte, erfolgreiche und markenunabhängige KFZ-Werkstatt im Bezirk Zell am See mit den Schwerpunkten Karosserietechnik, Lackierung und KFZ-Technik. Zur Unterstützung des Inhabers suchen wir eine/n motivierte/n
 

KFZ-Techniker (m/w/x) als Gesellschafter

 
Mit dieser Position ergibt sich die einmalige Chance, sich an einem renommierten Unternehmen zu beteiligen und dieses gemeinsam mit dem bestehenden Inhaber in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Das Aufgabengebiet ist dabei so vielfältig wie das Unternehmen selbst – von der Arbeit in der Werkstatt über administrative, kaufmännische Tätigkeiten bis hin zu strategischen Entscheidungen.
 
Wir freuen uns auf eine Persönlichkeit, die
 
  • über eine absolvierte Ausbildung im Bereich KFZ-Technik, Karosseriebau bzw. Lackierung verfügt,
  • umfangreiche Berufserfahrung in einem dieser Bereiche mitbringt und
  • Interesse daran hat, sich selbständig zu machen und als Teilhaber/in ein bestehendes Unternehmen zu führen.
 
In dieser Position erwartet Sie
 
  • die Verbindung von technischer und kaufmännischer Arbeit,
  • die Möglichkeit, eine seit Jahrzehnten erfolgreiche Werkstatt zu übernehmen und weiterzuführen sowie
  • eine faire Vergütungs- und Beteiligungsregelung.
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder – noch schneller – per Klick auf den untenstehenden Button.
 
Jetzt bewerben!
Burgstallstraße 21 . 6370 Kitzbühel
T +43 660 3560001
E hannes.klausner@impetus-personal.at
www.impetus-personal.at
Wir finden.