Wir zählen zu den führenden Unternehmen der Investitionsgüterbranche und verfügen
über eine Organisation in mehreren europäischen Ländern. Zur Verstärkung unserer
Niederlassung Nähe Amstetten suchen wir eine(n) verlässliche(n) und engagierte(n)

Mitarbeiter/in Administration (Vollzeit)

Ihr neuer Job:

  • Allgemeine Büroorganisation (Fakturierung, statistische Auswertung, Kassenführung)
  • Erfassung/Bearbeitung der Zeitbuchungen der produktiven Mitarbeiter
  • Administrative Unterstützung der Niederlassungsleitung
  • Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden und Lieferanten
  • Vertretung im Ersatzteilmanagement

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Niederlassung
  • Eine umfassende Einschulung zur eigenverantwortlichen Abwicklung der Aufgaben
  • Eine Position mit regelmäßigem Kundenkontakt
  • Die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit spannenden Marken

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. HAS/HAK, Lehre etc.)
  • Interesse an technischen Produkten bzw. im technischen Serviceumfeld
  • mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung
  • fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie ERP-System-Erfahrung
  • Strukturierte, flexible und selbständige Arbeitsweise

Für diese Position gilt ein monatliches KV-Mindestgehalt von € 1.685-- Brutto (Basis 38,5 Wochenstunden). Ihr tatsächliches Gehalt wird jedoch aufgrund Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung festgelegt.

Der Job klingt interessant für Sie? ….. dann setzen Sie Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich ONLINE.