Das ist heute nicht anders? Dann bist du genau richtig bei uns – denn wir haben die perfekte
Stelle für dich!
Als privatrechtlich organisiertes Unternehmen und Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien – Wiener Wohnen vereinen wir, die Stadt Wien – Wiener Wohnen Kundenservice GmbH, die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Menschen fördern und fordern.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung baulicher Maßnahmen bei Wohnungssanierungen in den Gewerkesparten Hochbau (BaumeisterIn, FliesenlegerIn, MalerIn/AnstreicherIn, BodenlegerIn, etc.), Haus-
technik (HLS) und Elektrotechnik
- Erstellung von Ausschreibungen und Angebotseinholung für Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten, Umbauten und Gebrechensbehebungen im Hochbau / Wohnbau unterschiedlichen Umfangs
- Preisangemessenheitsprüfung der eingeholten Angebote
- Nachvollziehbare Mengenermittlungen und Kostenschätzungen der Auftragswerte nach dem Bundesvergabegesetz
- Vorbereitung für die Abwicklung von Vergabeverfahren zu Einzelprojekten
- Prüfung von Nachtragsofferten auf Erfüllung der formellen Kriterien, Preisangemessenheit und Plausibilität
Wir bieten
keine leeren Versprechen – wir leben unsere Grundsätze:
- Unbefristete Vollzeitposition
- Ab sofort
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobile Working
- Zeitausgleich von Spitzenzeiten
- Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement
- Regelmäßige Weiterbildungen und interne Weiterentwicklung
- Sehr gute Verkehrsanbindung
- Bei Erfüllung der geforderten Kriterien: Jahresbruttogehalt ab 30.000 €, mit Möglichkeit der Überzahlung
Du bist flexibel und arbeitest strukturiert.
Deine Erfahrungen
- Abgeschlossene bautechnische Ausbildung
- Bevorzugt Kenntnisse in der Abrechnungstechnik und Ausschreibung
- Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
Du bist
- KundInnenorientiert
- Serviceorientiert
- Flexibel
- Ein/e begeisterte/r TeamplayerIn
- Selbstständig
- Strukturiert