LGT Bank AG Zweigniederlassung Österreich

Offene Stelle
Empfang Private Banking Salzburg (w/m)

LGT Bank AG Zweigniederlassung Österreich

Gesellschaft
Abteilung
Ort
Arbeitspensum

LGT Bank AG – Zweigniederlassung Österreich
Markt Österreich / Officer Reception
Salzburg
100%

Was erwartet Sie?

  • Verwaltung der Kundenempfangszone und der Sitzungsräumlichkeiten
  • Bewirtung der Kunden
  • Zuständig für die Bereiche Post, Reisebuchung und Telefonzentrale
  • Unterstützung bei der Organisation von Events und Veranstaltungen
  • Facility Management Agenden
  • Interne Vertretung der Assistentinnen: Unterstützung der Kundenbetreuer/-innen im Tagesgeschäft und bei der ganzheitlich orientierten Beratung und Betreuung der gehobenen Klientel mit individuellen und standardisierten Lösungen

Was bringen Sie mit?

  • Ausbildung mit zumindest Matura
  • Praxiserfahrung in gehobener Empfangstätigkeit
  • Bankerfahrung, Berufserfahrung im Vertrieb und / oder Dienstleistungsbranche
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Professionelles Auftreten und beste Umgangsformen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Die Entlohnung erfolgt zu einem dem Kollektivvertrag für Banken und Bankiers entsprechenden Bruttogehalt (kollektivvertragliches Mindestgehalt ab ca. 29.444,10,-- p.a.) – Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter:
https://www.lgt.li/de/karriere/offene-stellen/stelle/Officer-Reception-Salzburg/

LGT Bank AG
Zweigniederlassung Österreich
Bankgasse 9, A-1010 Wien
www.lgt.at