Die Leitgöb Hausverwaltung, das erfolgreiche Tochterunternehmen der Firmengruppe Leitgöb Wohnbau, sucht DICH ab sofort als

Backoffice Mitarbeiter/in

Niederlassung Salzburg

Wenn DU:

  • teamfähig und zuverlässig bist,
  • selbstständiges und effizientes Arbeiten gewohnt bist,
  • eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise hast,
  • im Umgang mit den MS-Office Programme sicher bist,
  • im Umgang mit Kunden versiert bist,
  • vielleicht auch noch technisch interessiert bist und
  • auch schon Erfahrung im Backoffice-Bereich hast

und dir auch noch die folgenden Aufgaben

  • Unterstützung der Hausverwaltung bei der täglichen Arbeit und im organisatorischen Bereich
  • Zusammenstellung von Dokumentationen
  • Unterstützung bei Hausversammlungen (Protokollführung)
  • allgemeine administrative Tätigkeiten (Schriftverkehr, Rechnungsprüfung, etc.) und Unterstützung unseres Empfangs

zusagen, dann bist DU bei uns gerade richtig.

Wir bieten dir:

  • Vollzeitanstellung (40 Stunden/Wochen)
  • ein professionelles Team und einen modernen Arbeitsplatz
  • ein neues Büro mit guter Verkehrsanbindung
  • die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens
  • Gehalt nach KV mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation

Wenn das interessant für dich klingt, schick‘ uns deine Bewerbung: