Die Tiny Feet Kinderwunschkliniken sind an drei Standorten in NÖ aktiv. Wir wachsen stark und sucht zum ehemöglichsten Eintritt für die Verwaltungszentrale in Wiener Neustadt eine/n

Verwaltungsassistent/in bzw. Assistent/in des Geschäftsführers

für (anfänglich) 15 - 25 Stunden/Woche an 3-4 Tagen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Konzentrierte, strukturierte und genau Arbeitsweise sowie einen hohen Organisationsgrad
  • Mind. 3 Jahre praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. Tätigkeit
  • Sicherer und praxiserprobter Umgang mit MS Office (insb. Word und Excel), Erfahrung mit Datenbanken sowie Open Source CMS (Joomla o. ä.) von Vorteil
  • Perfektes Deutsch (insb. auch schriftlich) und fortgeschrittenes Englisch
  • Offene, freundliche Persönlichkeit, aktiv, neugierig und kommunikativ
  • Selbstständiger, umsetzungsorientierter und effizienter Arbeitsstil

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Büro- und Sekretariatsarbeiten, insb. Organisation und Ablaufplanung
  • Unterstützung der Geschäftsführer in allen Aspekten
  • Administrative Unterstützung des gesamten Teams, insb. des Ärzteteams
  • Ausarbeitung, Durchführung und Kontrolle von Marketing- und PR Aktivitäten
  • Operative Betreuung der Website, Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit unserer Agentur
  • Priorisierung von Anfragen, Terminmanagement, Organisation und Nachbearbeitung von Veranstaltungen und Besprechungen

Wir bieten:

  • Ein familiäres und informelles, jedoch hochprofessionelles Team
  • Starke Wachstumsdynamik der gesamten Organisation
  • Entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ein breites Aufgabenspektrum und konkrete Umsetzungsmöglichkeiten
  • Markt- bzw. leistungsgerechte Bezahlung, Fortbildungsmaßnahmen

Wir würden uns freuen, Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs näher kennen zu lernen und bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschließlich per mail an folgende Adresse zu senden: otto.karger@tinyfeet.at