Langjährige Erfahrung, zufriedene Mitarbeiter (m/w) und nachhaltige Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen machen uns zum Spezialisten auf unserem Gebiet. Heute suchen wir eine

Office Allrounder (w/m/d)

Buchhaltung und Kundenkontakt

Hauptaufgaben:

  • Telefonische Kundenberatung (First Level)
  • Komplette Auftrags-, Bestell- und Reklamationsabwicklung im Bereich Service und Solution
  • Lieferantenbuchhaltung, Kassa und Nacherfassung von Lieferscheinen
  • Kundenbuchhaltung, Mahnwesen
  • Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder HAK
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse
  • Hohe Service- und Kundenorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit, Prozessdenken und persönliches Engagement
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise

Wir bieten:

  •  Abwechslungsreiche, spannende Tätigkeiten in einem dynamischen Team
  •  Viel Abwechslung und Raum für die Umsetzung eigener Ideen
  •  Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
  • Unbefristete Vollzeitstelle

Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab € 32.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Wenn Sie hier Ihre Chance für eine berufliche Weiterentwicklung erkennen, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an hubert@vink-austria.at