Technical Support Mitarbeiter (m/w) gesucht

Wir sind ein extrem verlässlicher Partner für den Aufbau und Betrieb von professionellen IT-Lösungen. Mit unserer sprichwörtlichen Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kundennähe haben wir in Österreich, Deutschland und der Schweiz einen hervorragenden Ruf. Neben einer hohen fachlichen Qualifikation erwarten wir von unseren Mitarbeitern soziale Kompetenz, Flexibilität und die Bereitschaft, auch außerhalb des Firmensitzes IT-Projekte zu betreuen. Im Gegenzug bieten wir einen Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Herausforderungen. Darüber hinaus erarbeiten wir mit jedem Mitarbeiter ein individuelles Aus- und Weiterbildungskonzept, mit dem wir optimale Entwicklungsmöglichkeiten bieten.

Dein Aufgabenbereich:           

  • Bearbeiten von telefonischen und elektronischen Anfragen von EDV Anwendern bei technischen Störungen (Hardware, Software und Peripherie)
  • Aktiver und zeitnaher Support für Hardwareprodukte, Microsoft Applikationen und verschiedene andere Softwareprodukte
  • Kommunikation mit unserer Technikabteilung im Infrastruktur- und Applikationsbereich
  • Verwalten der Trouble Tickets im jeweiligen System

Wir bieten:

  • tolles Teamwork
  • spannende Projekte
  • umfassende Weiterbildung im eigenen Team
  • großartige Bürolage im Grünen

Du bringst mit:

  • Erfahrung als Service Desk Mitarbeiter oder Techniker
  • Microsoft Kenntnisse in folgenden Bereichen:
    • Microsoft Windows
    • Microsoft Office
    • Diverse Arbeitsplatz Applikationen
  • Netzwerkkenntnisse von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • engagierte und teamorientierte Persönlichkeit
  • offen für den Einsatz neuer Technologien
  • Führerschein B

Bezeichnung:              Technical Support

Einsatzort:                   Hinterbrühl

Eintrittsdatum:            ab sofort

Arbeitszeit:                  Vollzeit

Arbeitsverhältnis:       Festanstellung

Bruttogehalt:               Ab EUR 2200,- / Monat 

Bitte sende deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an karriere@d-con.net /  z. Hd. Christian Pawlik!