Teamassistenz Reservierung

40 Stunden pro Woche / Teilzeitarbeit möglich (m/w)

Deine Tätigkeiten

  • Betreuung und Koordination sämtlicher Buchungsanfragen, Reservierungen und Kundenwünsche für unsere Serviced Apartments an unterschiedlichen Standorten
  • Pflege der online Buchungsportale und Buchungssoftware
  • Beschwerdemanagement und Unterstützung im Facility Management
  • Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben

Dein Profil

  • Freude am Umgang mit Gästen und Kommunikationsgeschick (persönlich und am Telefon)
  • Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Handeln und „Hands-On Mentalität“
  • Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und strukturierter Arbeitsweise
  • Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel) und rasche online Navigation
  • Erfahrungen in der Hotellerie oder mit Serviced Apartments (Front Office, Buchungsplattformen o.ä.) von Vorteil
  • Wochenend- und Bereitschaftsdienste

Über uns

City Stay Vienna ist ein dynamisches und junges Unternehmen im rasch wachsenden Serviced Apartment Sektor. Gemeinsam wollen wir unseren Gästen unkomplizierte Hospitality im frischen Ambiente bieten und mit unseren Apartments eine unvergessliche, authentische Erfahrung inmitten der Weltstadt Wien ermöglichen.

Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,-- (40 Stunden pro Woche) abhängig von Qualifikation und Erfahrung Bereitschaft zur Überbezahlung. Teilzeitarbeit möglich.

Dienstort: 1010 Wien

Als rasch wachsendes Unternehmen suchen wir nach Persönlichkeiten die durch eigenständiges Arbeiten Verantwortung übernehmen und gemeinsam wachsen wollen.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben an careers@citystayvienna.at

Elisa Marie Wertgarner