Verkaufssachbearbeiter/in

in Oberwart, Vollzeitanstellung

Die Aufgaben:

  • Angebotslegung inklusive Preiskalkulation
  • Erfassung von eingehenden Bestellungen und Aufträgen
  • Abwicklung Einkauf
  • Erstellung von Transport- bzw. Zollpapieren
  • Koordination von Lieferterminen
  • Versierter Umgang mit Software (MS Office, Excel, Word etc.)
  • Führung der Vertriebskorrespondenz
  • Stammdatenpflege für sämtliche Verkaufsprozesse in unserer Warenwirtschaft
  • Bearbeitung von Kunden- und Lagerbestückungsaufträgen
  • Bearbeitung von Wünschen und Anforderungen unserer Kunden und der Außendienstmitarbeiter in

enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

  • Warenannahme, Kommissionierung und Sauberhaltung unseres kleinen Lagers in Oberwart
    (körperliche Fitness wird vorausgesetzt)

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, HAK, HTL oder ähnliches)
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Englischkenntnisse
  • Service- und kundenorientiertes Verhalten sowie Organisationsfähigkeit
  • Hoher Grad an Eigenverantwortung und Flexibilität
  • Dynamische Persönlichkeit

Wir bieten:

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem wachstums- und teamorientierten, familiären Unternehmen mitzuarbeiten, nach Einarbeitung Aufgabenbereiche selbständig und verantwortlich zu übernehmen, und interessante Kunden und neue Technologien kennenzulernen.

Ihren Einsatz honorieren wir natürlich mit einer entsprechenden leistungsgerechten Bezahlung. Die Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag der Handelsangestellten bei Vollzeitanstellung, eine der Qualifikation und Erfahrung entsprechende Überzahlung ist möglich.

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Email an Frau Ing. Tamara Hofer, office@weld-tec.com.