HealthCareConsulting Group

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Die HealthCareConsulting Group ist eine spezialisierte Personalberatung für die Healthcare-Branche. Wir ermöglichen Bewerberinnen und Bewerbern seit 30 Jahren spannende Jobs in der Pharma- & Medizintechnik-Industrie. Die folgende Karriere-Chance können Sie mit uns ergreifen.


QUICK-INFO ZUM JOB

Unser Kunde ist ein wachsendes, international erfolgreich tätiges Pharmaunternehmen mit eigener Niederlassung in Wien. Für die Unterstützung des Teams in den Bereichen Quality, Compliance und Medical-Affairs suchen wir ab sofort eine kompetente Persönlichkeit als Assistant Scientific Affairs (m/w/d).


  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Teilzeit-Position (30 Stunden)
  • Administrative Aufgaben in den Bereichen Compliance, Quality Management, Pharmakovigilanz und Scientific Affairs
  • Chance für gewissenhafte, IT-affine Persönlichkeiten mit erster Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

IHR ZUKÜNFTIGER AUFGABENBEREICH

  • Sie unterstützen den Scientific Affairs Manager in den Bereichen Compliance, Quality Management, Safety etc. und übernehmen dabei eigene, administrative Aufgaben.
  • Sie sind für die Dokumentation und Administration von Produktmängeln, Nebenwirkungsmeldungen und medizinischen Anfragen in einer Datenbank verantwortlich.
  • Sie arbeiten mit mehreren Datenbanken, erstellen daraus Reports und bereiten die Informationen entsprechend auf.
  • Sie stellen sicher, dass Richtlinien sowie Timelines eingehalten und Dokumente entsprechend übermittelt und archiviert werden (Compliance-Richtlinien, Einholung von Freigaben, Aussenden von Trainings-Dokumenten etc.).
  • Bei der Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits arbeiten Sie unterstützend mit.
  • Sie übernehmen allgemeine organisatorische Aufgaben (Reise-, Meeting-Organisation).

DAS ZEICHNET SIE AUS

  • Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. einer administrativen Position im Pharma- bzw. Healthcare-Bereich mit.
  • Sie sind in der Anwendung der Office-Programme (Excel, PowerPoint, Word) sicher und gut geübt.
  • Ihre sehr guten Englischkenntnisse werden Sie täglich einsetzen können.
  • Sie arbeiten vorausschauend, verantwortungsbewusst und gut strukturiert.
  • Sie sind mit den Abläufen und Spezifika im Pharmabereich (z.B. Compliance-Regelungen) vertraut.
  • Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (Maturaniveau; idealerweise mit wissenschaftlichem, technischen und/oder kaufmännischem Fokus).

DAS BIETET IHR NEUER ARBEITGEBER

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet und die Gelegenheit, ein erfolgreiches internationales Unternehmen kennen zu lernen.
  • Ein modernes und gut erreichbares Büro sowie ein kollegiales, teamorientiertes Umfeld.
  • Ein Jahresbruttogehalt (auf Vollzeit-Basis) ab EUR 28.000,-
    + Überzahlung abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen eine rasche und diskrete Bearbeitung zu.

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Sie haben Fragen zu dieser Position?

Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

HealthCareConsulting Group

Sandra Kalva
Recruiting Expert

T +43 (1) 8654278-22
M +43 (676) 7022136
E sandra.kalva@hccgroup.eu